HÄUFIGE FRAGEN RUND UM DIE NACHHILFE

MACHEN SIE HAUSBESUCHE?

Hausbesuche biete ich nicht an, da ich dann zu viel Zeit damit verbringen würde von A nach B zu fahren. Für Schüler für die es nicht möglich ist zu mir zu kommen, biete ich jedoch Online- Unterricht  an. Es gibt auch die Möglichkeit wechselweise Präsenz- und Onlineunterricht zu machen.

FINDET DER UNTERRICHT IN DEN SCHULFERIEN STATT?

Von meiner Seite aus läuft die Nachhilfe in den Ferien weiter. Es ist aber auch kein Problem den Unterricht in den Ferien pausieren zu lassen.

MUSS MAN EINEN VERTRAG ABSCHLIESSEN?

Nein. Man sollte sich nur auf ein paar Regeln mündlich einigen. Dazu gehört z.B. , dass Schüler, die regelmäßig kommen, vier Termin auf einmal bezahlen, damit man nicht jedes mal einzeln abrechnen muss, sowie Regeln zum Verlegen/Absagen der Stunden.